Hallo leute, ich wollte wisen ob ihr ne idee habt wie ich meine haare locken könnte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe zwar Naturlocken,aber manchmal habe ich das selbe Problem,klingt komisch ist aber wirklich so 😂😂😂ich würde es soo machen, dass du deine Haare einen Tag davor wäschst und deine Haare noch im feuchten Zustand anfängst zu wickeln.Kommt drauf an wie du die Locken haben willst, kannst die dann je nachdem einwickeln z.B in Korkenzieher und dann etwas Haarspray sprühen,damit auch wirklich nichts verrutsch und am nächsten Tag alles öffnen und Haarspray draufgeben und nochmal etwas nach modellieren,wenn dir etwa nicht passt ☺️☺️😂✌🏽️

Ja beim mir hilft das lockenhaarshampoo von balea ansonsten gibts eh viele gute lockenspülungen sprays shampoos.....

Hi:)

Meine große Schwester hatte auch mal das selbe Problem, aber sie hat es in den Griff bekommen, indem sie ihre Haarstrehnen um einen stift gewickelt hat und dann mit einem Glatteisen über die strehne gegangen ist. Die Locken müssten dadurch etwas intensiver werden.aber wenn es nicht helfen sollte, dann lass den kopf nicht hängen:)

Was möchtest Du wissen?