Ich liebe meine beste Freundin aber sie mich nicht. Was soll ich tun?
Ich liebe meine beste Freundin. Sie ist für mich wie eine Schwester und wir waren auch schonmal zsm. Ich hab es ihr gestanden und sie hat mir gesagt das ich mir nicht soviel Hoffnung machen soll weil Ich für sie nur wie ein guter Freund bin. Was soll ich machen???
5 Antworten
Ich würde an deiner Stelle den Kontakt mit ihr beenden. Das klingt jetzt vielleicht hart, aber du quälst dich sonst vielleicht sogar Jahre lang selbst.
Ihr habt einfach unterschiedliche Interessen. Sie will Freundschaft, du Liebe. Das kann nicht funktionieren. An der Stelle musst du ehrlich mit dir selbst sein.
Außerdem gibst du ihr dann auch die Möglichkeit über das nachzudenken. Dich gibt es entweder ganz oder gar nicht. Bieder dich nicht, so wie im Moment. Du hast deinen Standpunkt klar gemacht und sie auch. Jetzt solltest du auch konsequent sein.
Ah, du kannst noch was machen. Fang an zu trainieren. Dein Körper wird dann Muskelmasse aufbauen. Frauen werden dich dann als männlicher und sexuell anziehender empfinden. Das ist leider das Problem an der Friendzone, dass die Mädels den Jungen nett finden, aber sie sexuell uninteressant finden. Daran kannst du was ändern.
Naja eigentlich kannst du nichts machen,denn du kannst ja nicht die Gefühle anderer Kontrollieren.
Du weißt doch bescheid, sie hat kein Interesse, damit musst du jetzt halt klar kommen.
Mit ihr befreundet sein, dass ist manchmal mehr wert, als eine Beziehung. Viel kannst du nicht machen, da man Liebe nicht erzwingen kann.
Und wobei sollen wir dir helfen?
Es gibt dafür keinen Zauberspruch, keine Anleitung und keine andere legale Art der Manipulation ihre Gefühle zu ändern. Also wirst du es wohl, wie Millionen vor dir, ertragen müssen und dir jemand anderes suchen müssen.