Welche Klasse ist glaubt IHR ist das?

Die was eine Auflösung haben wollen, können mir privat schreiben

6 Antworten

Ich glaub 7.Klasse wir mahen dass alles auch grad und ich bin in der siebten

Lg

Ich würde sagen 7.Klasse. Kann das natürlich genau sagen, weil jede Schulform und jedes Bundesland den Stoff in einer anderen Reihenfolge macht. Ein Teil von dem Stoff wäre bei meiner Schule 6.Klasse und ein anderer Teil 7.Klasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe in die Schule XD

Ich schätze auf eine Oberstufe; vielleicht die 9. Klasse?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klara0808
Fragesteller

Meinst du die 9. Schulstufe?

kenne mich im System der Schweiz ja nicht so gut aus

LaraMel  21.05.2024, 23:59
@klara0808

Nun das kann ich nicht genau sagen. Ich kenne leider nur das Schweizer System. Bei uns im Aargau gibt es 3 verschiedene Stufen der Oberstufe: die Realschule, die Sekundarschule und die höchste ist die Bezirksschule. Ich dachte es könnte Bezirksstufen Niveau einer 9. oder sogar 8. Klasse sein (Alter der Schüler liegt bei 13-15 Jahren)

Potenz?

5-7 Villeicht

Die gleichung glaub

7-8 maximal 9

10.Klasse vielleicht

Rider214  21.05.2024, 23:47

Ne Potenz lernt man definitiv früher

HarmonyZ  21.05.2024, 23:49
@Rider214

Da sind noch diverse andere Themen auf dem Blatt zu sehen und wir haben sowas damals in der 10. gemacht

Rider214  21.05.2024, 23:51
@HarmonyZ

Hm

Ich hatte in 10. Glaube pq Formel unf solche dinge