Welche Klasse ist die wichtigste?

6 Antworten

Im Fach Englisch ist das erstaunlicherweise die 6. Klasse, da hier die Grundlagen für alle Zeitformen gelegt werden. Wer das schon versammelt, zieht die schlechten Noten in der Regel mit hoch.

Ab 9 da du dich mit diesen Zeugnissen bei neuen Schulen oder sogar Jobs bewerben musst. Das aller wichtigste Zeugnis ist natürlich dein Abschlusszeugnis, also das Zeugnis wo du z.B deinen Realschulabschluss oder dein Abitur gemacht hast.

Die Q-Phase, da sie über dein Abitur entscheidet.