Welche Klasse findet ihr besser?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4. Klasse, weil es eindeutig einfacher war als jetzt in der 5. Klasse🥲 Es geht aber noch bei mir mit den Noten

4 klasse weil wir uns da immer wie die größten gefühlt haben (war auf einer grundschule wo es nur eine 1. eine 2. eine 3. und eine 4. klasse gab.) dementsprechend waren wir die größten und ältesten an der schule und wurden von den kleinern bewundert und das war nice, da war respekt.
5 klasse war man gefühlt unsichtbar, die älteren haben ein halt komplett ignoriert oder genervt

Hallo,

In dem Fall finde ich die 5. Klasse besser, weil man nach der 4. Klasse sowieso in die 5. Klasse wechselt und sich ein Schulwechsel in der 4. Klasse nicht mehr lohnt.

Liebe Grüße

5 Klasse war einfach und chillig , deswegen lieber das