Welche Klamotten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also für zuhause kann ich dir auf jeden Fall natürlich Jogginghosen, die entweder einfach aus Polyester sind und damit auch besser zum Sportmachen geeignet sind oder welche z.B. in grau aus Baumwolle, welche ich, und auch mein Bruder, sehr sehr gerne tragen, empfehlen.

T-Shirts haben wir aktuell viele, auf denen Blumen drauf sind oder ein Farbverlauf, da die dieses Jahr angesagt sind und uns auch echt gut gefallen. Ich kann dir empfehlen einfach mal in einen größeren Modeladen zu gehen und dann in die Jungsabteilung zu schauen, was es dort so gibt.

Hab auch ein paar sommerliche Hemden, sowas sieht echt schick aus.

LG Felix, 15

guck auf Instagram die beliebtesten Typen deiner Stufe an und kopiere von einem den Style