Könnt ihr mir bei sowas helfen?

3 Antworten

Sachen wie Slips oder Bodies sollten ebenso wie Strumpfhosen immer gehen, ohne dass Dritte etwas mitbekommen. Wenn es Dinge sein sollen, die man sehen kann - warum dann unter "normalen" Klamotten, das macht wenig Sinn, die Lösung wären aber Trägerhemdchen, BH und Strapse.

slips, hipster, leggings, shorts, Radlerhosen, treggings, Strumpfhosen, Bodysuit und damit man nix sieht am besten so klein es geht

Kaufe dir Leggings. Trage Mädchenhöschen. Du kannst auch einen Body tragen. Ich trage alles von dem. Die Höschen gefallen mir am Besten. Davon die Strings. Aber alles in schwarz. Törnt mich am Besten an und werde scharf und geil davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung