Welche Kette brauche ich?

2 Antworten

Eine Half Link, die lässt sich in der Länge besser anpassen, weil man Glied für Glied einzeln rausnehmen kann.

Eine normale Kette müsste es aber auch tun. Hier die billigste, die KMC abietet für einfach.

Ketten von KMC, die passen würden: S1, Z1, e1, HL1, HL710 und noch ein paar mehr. Die HL1 ist aber die richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

Eine normale einfach Kette. Und wie schon gesagt Half Link am besten :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig