Welche Karte in CR braucht unbedingt einen Buff?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nachthexe 25%
Elexirgolem 25%
Koboldhütte 25%
Barbarenhütte 25%
Mutterhexe 0%
Ofen 0%
Andere 0%

3 Antworten

Barbarenhütte

Babarenhütte einfach gefühlt seit Jahren nicht mehr in der Meta, wäre mal was neues und interessantes, wenn sie gebuffed werden würde. Außerdem meiner Meinung nach der "untoxicste" Spawner von allen. Okay, nach dem Grabstein vllt.

Koboldhütte und Ofen eigenrlich auch sehr schwach, die sind mir aber zu nervig.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren
Nachthexe

nachthexe und skelettdrachen

Infernoturm da dieser ein zu starken Strahl hat und mich voll erhitzt