Bestes Supercell Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Brawl Stars 38%
Clash of Clans 22%
Clash Royale 20%
Hay Day 20%
Boom Beach 0%
(Rush Wars) 0%

6 Antworten

Clash of Clans

Ich hab alle gezockt bzw zocke sie immer noch. Doch Clash of clans macht hammer viel Spaß mit einem guten clan. Das ist brawl stars nicht so, denn in einem clan kannst du nicht so viel machen.
ausserdem regt es mich auf wie viele Leute so hart rein Payen (also in Cr). Das ist in coc auch so aber man kann immerhin die Gegner überspringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2014 und habe immer nen Plan zum Angreifen
Ganigans  17.03.2020, 08:22

Ich finde brawl stars wirklich toll.und es macht irrsinnig viel Spaß

Clash of Clans

einfach weil es old school ist und es an die gute alte zeit erinnert"-"

Clash Royale

Mein erstes und einziges Game dieser Firma. Was ganz interessant, aber etwas zu Pay2Win lastig.

Enes260804  15.03.2020, 20:30

Ich kann dir Brawl Stars echt empfehlen! Es mag zwar nicht so interessant aussehen und das dachte ich vor der Installation auch, aber nachdem ich es ausprobiert hatte, konnte ich nicht mehr aufhören. Und außerdem ist es (meiner Meinung nach) überhaupt nicht P2W! Das was dich in Clash Royale nervt, wird es in Brawl Stars nicht geben!

verreisterNutzer  15.03.2020, 21:46
@Enes260804

Ich spiele auch Clash Royale

Dann wollte ich anfangen Brawl Stars zu spielen. Ich habe es installiert und ausprobiert. Dann nach 10 Minuten wieder deinstalliert. Dieses Spiel gefällt mir gar nicht. Ist nicht so mein Geschmack. Das ist aber nur meine Meinung. Viel Spaß noch beim Brawl Stars spielen! :)

Brawl Stars

An erster Stelle steht Brawl Stars und an zweiter Hay Day. Beides tolle Spiele, meiner Meinung nach. :D

Hay Day

Ich spiele es immer noch sehr gerne seit vielen Jahren.