Bestes Supercell Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Clash of Clans 57%
Brawel Staws 21%
Clash Royale 18%
Boom Beach 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Clash of Clans

altes Legenden-Oldschool-Spiel. Ich würde mal behaupten, dass jeder, der damals ein Handy bekommen hat, es irgendwann mal gespielt hat.

Clash Royale hat auch einen unfassbaren Hype ausgelöst und ist auch ein sehr gutes Spiel, aber wegen dem Nostalgie-Bonus ist CoC das beste SuperCell Game.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Clash Royale

Ich mag sie alle (außer Boom Beach, das hab ich noch nie gespielt... 😂), jedoch ist Clash Royale wohl das einzige dieser Spiele, in dem ich in den letzten Jahren wirklich fast dauerhaft aktiv war und auch heute das, welches ich am meisten spiele.

Clash of Clans ist für mich persönlich auf Dauer irgendwie ein bisschen Öde geworden, HayDay auch. Beides aber auch sehr coole Spiele, kann die Leute, die eins von diesen beiden am liebsten mögen, auch gut verstehen.

Brawl Stars, ja, auch ganz gut, allerdings heute auch nicht mehr aktiv, ist nicht ganz so meins.

Woher ich das weiß:Hobby – Level 50
Clash Royale

Clash royale, dann Clash of Clans, dann boom beach und Brawl Stars schafft es bei mir nicht mal auf die liste

Hay Day. Alles andere spiele ich nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
Clash of Clans

Seit Tag 1 dabei, habe alle Supercell Spiele gespielt, (außer HayDay) und Clash of Clans ist immeenoch am besten.