Clash royal legendäre karte auf 600 pokalen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab Level 8 schaltet man den Season Shop frei, in dem man unter anderem für 1500 Season Tokens eine Legendäre Karte kaufen kann, die jede Season rotiert. Dabei ist es egal, in welcher Arena man ist oder welches Level man hat, ab Level 8 kann man alles aus diesem Shop kaufen. Theoretisch dürfte er die Rekruten auch noch nicht haben, das liegt daran, dass auch diese neben dem Prinzen und dem Magic Archer eine der Karten sind, die diese Season gekauft werden können.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Die haben davor schon höheren Pokal und haben viel zu oft verloren

Unerkannt761
Fragesteller

Nein habe extra geschaut er hatte nur 33 siege. Und da ich da auch nur do 33 siege hatte wusste ich das er niemals so viele Pokale gehabt hätte

Anson12  23.09.2023, 13:40
@Unerkannt761

Kann auch sein, dass er schon viel länger gespielt hat, bevor du jetzt neue acc erstellt hast