Welche Kamera für den Sommer mit Freunden?

2 Antworten

Einmal-Kameras sind Umweltverschmutzung und unnötig teuer. Wenn du überhaupt noch eine findest...

Hol dir lieber eine Kodak M38, die hat auch die Qualität von Einmalkameras und du kannst den Film wechseln. Dann haste auch noch bissl mehr davon.

Film kostet allerdings auch mittlerweile mindestens 12-15€. Den einzigen Film den du noch halbwegs günstig bekommst, ist Schwarzweiss Film.

AgfaPhoto Film schwarz-weiß ISO 100/36, 1 St dauerhaft günstig online kaufen | dm.de

So eine Einwegkamera gibt es aber ich würde dir raten einfach eine analoge Point-and-Shoot Kamera zu kaufen. Denn ne Einmalkamera wird für nen Sommer nicht langen.

Wenns Wasserfest sein soll kann ich dir zu einer Canon AS-1 raten.
Ansonsten eine Olympus MJU 1.

Beide Kameras erscheinen vielleicht recht teuer, aber du bekommst sie jederzeit für denselben Preis wieder los.

Isabelaaaaa
Fragesteller

Okay Dankeschön