Welche Kamera für 400€?

2 Antworten

Sind denn Leute da, die auch fotografieren können? Für "einfach draufhalten und abdrücken" reicht auch ein Handy, gute kommen auch mit wenig Licht gut zurecht, da braucht es keinen Blitz der in den meisten Situationen das Bild zerstört.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne
JB226
Fragesteller

Hi, im Verein sind jetzt keine Fotografen oder Hobby-Fotografen.
Jedoch wollen wir eine Kamera! Der Scham mit der Kamera ein Bild zu machen ist dann doch ein anderer wie mit einem Handy.

Euer Fotograf wird wissen, mit welcher Kamera er fotografieren möchte. Fragt ihn.

hat der Fotograf noch keine Ahnung, sollte er sich in einem Fotofachgeschäft beraten lassen. Und er sollte bereit sein, sich mit dem Belichtungsdreieck und Bildgestaltung auseinander zusetzen.