Welche K-pop Generation mögt/hört ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

3. Generation (z.b Twice, BTS, Blackpink) 53%
4. Generation (z.b IVE, Itzy) 42%
2. Generation (z.b Girls generation, Big bang) 5%
1. Generation (z.b H.O.T) 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer auf die Lieder und Künstler an, daher schwer zu beantworten. Außerdem verändert sich ja bei jedem Menschen über die Jahre etwas der Musikgeschmack und was man evtl. vor 10 Jahren noch mochte könnte man vielleicht heute hassen oder komisch finden

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
3. Generation (z.b Twice, BTS, Blackpink)

Ich höre am meisten 3. Und 4. Generation :) da gefallen mir die Gruppen am besten

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
4. Generation (z.b IVE, Itzy)

Die meiste Musik, die ich höre, ist von Straykids, Ateez, Enhypen, TXT, LESSERAFIM, usw. Aber auch von BTS, Blackpink, usw.

Also meistens 4th generation und 3rd generation

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Kpop stan, vorallem Straykids
4. Generation (z.b IVE, Itzy)

Ich höre momentan fast ausschließlich stray kids aber früher viel 2 Generation

2. Generation (z.b Girls generation, Big bang)

Ich hör eigl alle Gens gerne & stane auch in jeder Gen viele Groups/Artists, aber mein Herz schlägt halt echt für 2nd Gen & 1st Gen

SHINee ist meine #1 Group & bin auch riesiger Fan von SHINHWA

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+