Welche Jahreszeit mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Herbst 34%
Sommer 29%
Frühling 26%
Winter 11%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Winter

Den Sommer mag ich auch, aber nicht die Krabbelviecher. Ich komme aber mit der Hitze nicht so leicht klar, ich kriege schnell Kopfschmerzen davon. Im Winter bin ich geboren, ich liebe den Schnee, die Kälte und das warme Gefühl, während die Schneeflocken draußen tanzen.

Winter

Ich liebe den Winter total, ich liebe die kalten Temperaturen, die Stimmung, wenn es schneit, in der Zeit bin ich einfach am allerglücklichsten 🥰

Den Sommer hasse ich einfach nur, durch die heißen Temperaturen habe ich heftige Kopfschmerzen und fühle mich komplett dehydriert, obwohl ich gefühlt den ganzen Tag am trinken bin, meine Psyche macht das alles auch nicht so mit.

Frühling und Herbst sind okay :)

Herbst
  1. Weil ich da Geburtstag habe
  2. ist es nicht mehr zu warm aber auch nicht zu kalt
  3. die schönen Farben im Herbst
  4. kann man da gut in den Urlaub fahren, da es nicht mehr so heiss, dass Meer aber trotzdem noch warm ist und es nicht mehr so viele Personen hat.
Herbst

Weder zu warm, noch zu kalt. Frühling ist auch sehr angenehm oftmals.
Im Sommer schwitzt man, im Winter erfriert man.

Im Herbst hab ich auch noch Geburtstag also von daher :)

Herbst

Herbst.
Die Farben.
Draußen kalt verregnet und drinnen warm und kuschelig mit Kerzen, Tee und einem guten Buch.

Gruselstimmung.
Halloween.
Einfach alles!!!