Welche Jahreszeit ist für deinen Typ am geeignetsten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede !!! :

  1. Im Frühling blühen Blumen, Osterfest mit Eiersuchen ;-)
  2. Im Sommer grillt man oder geht "Baden " (wie auch immer)
  3. Im Herbst freut man sich über bunte Blätter ... & über eine erfolgreiche Ernte für die Maische (Weinansatz)
  4. Und der Winter ? Da lachen alle Kinder . Nix Schnee oder erfüllter Wunschzettelwunsch ;-( Die Knete für Geschenke landet in Glühweinbuden oder Im ALDI- Silvesterböllerangebot ;-)

Sehe es Locker. Jede Jahreszeit hat ihren Reiz. Die "Malletypen" lieben natürlich nur den Sommer ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sommer, da ist es lange hell und warm draußen.

Ich liebe Herbst, danach Frühling/Sommer und Winter ist zwar irgendwie schön, nur muss man ständig wie ein Schneeman rumlaufen und alle Freunde werden krank 😂

Herbst finde ich einfach perfekt, nicht zu warm oder zu kalt. Die Farben der Blätter sind wunderschön und die Jahreszeit ist einfach gemütlich

dieretoure  27.02.2024, 23:48

Und kommen langsam Weihnachtsgefühle auf. Herbst ist in der Natur perfekt. Gebe ich Dir Recht. Aber nicht im Supermarkt, wo man schon im Sept. Lebkuchen, Milkaweihnachtsmänner & gefüllte Kalender sieht .

Alle vier Jahreszeiten sind auf ihre eigene Art und Weise besonders. Ist für jeden was dabei.

Ich brauche von allem etwas.

Sommer. Weil ich ja immer gerne draußen in der Natur bin.