Welche Jahreszeit ist am besten für introvertierte Persönlichkeiten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Winter 55%
Herbst 36%
Frühling 9%
Sommer 0%

5 Antworten

Winter

Ich habe im Winter Geburtstag. Aber deshalb mag ich ihn nicht, es liegt eher daran, dass es mir im Sommer zu heiß ist, im Frühling zu viele Pollen und Erkältungen und naja der Herbst, den finde ich eigentlich auch ganz okay.

Meine Meinung.

Herbst

Der Herbst ist für mich die Jahreszeit der Melancholie und der Rückbesinnung auf den Verlauf des eigenen Lebens. Die Blätter der Bäume bekommen ihr schönstes Kleid, und sie erinnern still an den Kreislauf des Lebens, vom Werden, Sein und Wiedervergehen. Für diese Gedankengänge sind Außenstehende eher hinderlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Herbst

Ich mag eher die kältere Jahreszeiten.

Winter

Bin selber sehr Introvertiert und mag den Winter am liebsten

Teightwhite420
Fragesteller

Finde ich auch mag den Herbst auch gern da ich am motiviertesten bin etwas zu verändern

Winter

Beste Jahreszeit, um sich zurückzuziehen.