Welche ist Eure liebste Schokolade?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblingsschoki verschenke ich oft und bisher waren alle "begeistert" ^^!

Diese hier:

Bild zum Beitrag

 - (Marke, Geschmack, Essen und Trinken)
schokolade683
Fragesteller

Die Fahrkarte ins Nirwana. 😄

verreisterNutzer  31.07.2022, 01:00
@schokolade683

'Ja das Wort Nirwarna bedeutet: Zitat: das Wort bedeutet „Erlöschen“ (wörtlich „verwehen“, von einigen Buddhisten auch aufgefasst als „erfassen“ im Sinne von verstehen" Zitat ende...

Ich "verwehe" da auch immer wenn ich die schmecke und "erfasse" den vollen Geschmack, dann "verstehe" ich, was "kleine Momente des Glücks" heisst ;)

Es gibt von Lindt solche Hauchdünnen Täfelchen aus Edelbitter-Schokolade.
Wenn ich mal Schokolade essen sollte, dann ein Täfelchen davon.

ioesh  30.07.2022, 02:37

schließe mich an

Ritter Sport weiße Voll Nuss

Dunkle Schokoladen entweder von Zotter oder von Valrhona

Ritter Sport Marzipan...

Marzipan mag ich auch allein, aber vor allem in Kombi mit BitterSchoki.

Einige Firmen nehmen MichSchoki, was mir als Kombi nicht gefällt.

verreisterNutzer  31.07.2022, 01:14

Die hab ich früher auch immer gern gegessen als ich vegan wurde...aber seit ich ein Stück Plastik drin hatte, ess ich sie nicht mehr ^^. Hatimmer gut gesättigt ^^