Welche ist eure lieblings Crepypasta?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Eine andere... 47%
1999(Mr Bärs Keller) 13%
Jeff the Killer 13%
Taddäus Selbstmord 13%
Normal Porn for normal People 7%
Ben 7%
Candle Cove 0%

12 Antworten

Ich hasse creepypasta die müssen zu jeder schnulze irgend eine dumme Geschichte auftischen. Aktuell ist es so ein Zahnarzt Roboter der Schreit. Und plötzlich heißt es der hat ein echtes eigenständiges Denken bekommen. Aber was zurzeit mit den Roboter passiert ist wird nicht erklärt sie sagen er wurde verschrottet. So ein schwachsinn. Die Menschheit arbeitet seit Jahrzehnten an künstlicher Intelligenz sowas wirft man nicht einfach weg sondern forscht.

Eine andere...

Hallo, Reinkanation!

Ich habe einige Lieblings-Creepypasta, aber eine davon ist Annie69 is typing. Es ist ein WhatsApp Chat zwischen zwei Freunden, plötzlich taucht eine Gestalt im Garten von Annie auf. Sie sieht genauso aus, wie der Freund, mit dem sie schreibt.

Eine spannende Creepypasta meiner Meinung nach, sehr empfehlenswert - aber die sollte eigentlich auch jeder kennen.

https://creepypasta.fandom.com/de/wiki/Annie96_is_typing...

Schönen Mittwoch!

Ben

Meine Lieblings Creepypastas sind die von Ben Drowned, Ticci Toby und Eyeless Jack

Eine andere...

Das russische Schlafexperiment, weil es tatsächlich real wirkt

https://www.youtube.com/watch?v=_BJDVaeQuWs

LG metalfreak311

Reinkanation
Fragesteller

Nein, es gibt keinerlei Quellen darüber dass es dieses Experiment wirklich gegeben hat. Und Schlafenzug hatt andere Auswirkungen

Eine andere...

Ich mag Eyeless Jack

LG Lina