Welche ist die ekligste frage die ihr auf gf gelesen habt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat mal eine Nutzerin gefragt:

"Kann man mit einem Glas Sp€rma einen Joghurt herstellen?"

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo liebe*r Tanjacaty,

die Fragen, die die meisten nicht mitbekommen, weil sie schnell entfernt werden. x)

Da gab's schon einiges an heftigen Bildern.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Ich finde Bilder von stark übergewichtigen Frauen äußerst ekelerregend.

"Wie findet ihr meinen Bauch?" und man sieht vor lauter Speckfalten absolut keinen Bauch mehr sondern wirklich nur Fett.

Leider merken diese Menschen nicht dass sie psychisch krank sind.

KurpfuscherXX  17.04.2024, 10:39

Geh mal zum Psychiater und sag dem:

"ICH kann es nicht ertragen, dass sich dicke Frauen öffentlich zeigen, die brauchen alle eine Therapie."

Rate mal, wem er dann eine Therapie empfiehlt?

IUNKONFORMI  17.04.2024, 10:40
@KurpfuscherXX

Aha also ist Fettleibigkeit bei 150kg-250kg also gesund und hat mit eienr gestörten Psyche nichts zu tun?

Ich lasse mir meine Meinung hier doch nicht von dir absprechen.

Wenns dir nicht pass suche dir doch eine andere Antwort:)

stark übergewichtigen Frauen
DerAtheist1  17.04.2024, 10:39

Klar weil dir was nicht passt ist es direkt psychisch krank. Schon mal daran gedacht dass es Leute wie mich gibt die sowas attraktiv finden und gerne sehen?

Hier hatte mal jemand ein Bild von seinem "grossen Geschäft" gemacht und das hier auch reingestelllt. Er hatte sehr viel Stuhlgang und hat gefragt, ob das normal ist

100% Pädo.

Hatte nur Fragen zu SB und wie behaart man ist, dann hatte er Bilder gepostet, wie dein Körper entwickelt ist, solltest du ihm anhand der Bilder beantworten.

100% Pädo

DerAtheist1  17.04.2024, 10:41

Beginnst du alle deine Antworten mit:

100% Pädo.