Was war das ekligste/brutalste was ihr in echt gesehen habt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstorbene Patienten, Obduktionen, verschiedene Wunden, das übliche aus der Notaufnahme, Wunden und Infektionen die aufgrund anderer Einflüsse und Erkrankungen nicht verheilen ( der Geruch u.a ...... ),

bei meinem aller ersten,, Praktika-Tag" im Krankenhaus eine Knochenmarkspunktion.... war für mich als Teenager damals ziemlich ehhhh verstörend noch gewesen. 😅 Der Anblick der Nadel und Stanze die sich in die Haut und auf den Knochen bohrt bzw schabt. So für das aller erste Mal damals noch und als 16 Jähriger war das schon .... huii 😅

Orize
Fragesteller

Danke für deinen Dienst.

Vielleicht waren es Leichenobduktionen , mit Schädeleröffnung mit Entfernen der Kopfschwarte, die dann über dem Gesicht hängt.

Untersuchung der inneren Organe bei der Obduktion, Körpersekrete wurden mit einem Schöpflöffel aus dem Bauchraum geborgen.

Da geht es nicht zimüerlich zu und es wird mit schwerem Gerät gearbeitet und gesägt.

Das war in jungen Jahren, ich war vielleicht 18 Jahre und es waren die ersten Male, die ich das sah.

Orize
Fragesteller

Danke.

Nichts.

Bis auf kleine Wunden, hab ich noch nix gesehen.

Einmal kam der Krankenwagen und trug eine Frau aus dem Haus, deren ganzes Gesicht war voll Blut.

Das vielleicht.

Da war ich auch 11 oder so, war sehr spannend. Aber war ca 50m entfernt.

Orize
Fragesteller

Ok danke

Auf einem Techno Rave haben viele Dr0gen genommen und irgendein Typ wollte sich dann auf dem Klo umbringen. Die ganze Kabine war voller Blut. Habe nur das Bild davon gesehen und das war schon genug..

Orize
Fragesteller

Ok danke.

Wilhelm234  13.11.2023, 03:19

Ehrliche Antwort, klingt sehr glaubwürdig.

An eklige Dinge will ich mich nicht erinnern, deswegen überlege ich erst gar nicht.

Ähnlich mit Brutalitäten.

Das Schlimmste waren einige Unfälle während meiner 18-monatigen Zivildienstzeit im Rettungswagen, was körperliche Dinge anbelangt.

Was psychische Dinge betrifft, ist es das Leiden der Menschen, wenn sie sehr geliebte Angehörige verloren haben.

Orize
Fragesteller

Dankeschön.