was ist das brutalste buch?

Support

Liebe/r michimuelli,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Ich habs gelesen - nun weiß ich jetzt noch weder Titel und Verfasser. Aber es handelte von einem österreichischen Burschen, der seinen Vater ermordete, dafür ins Gefängnis kam, die dortigen Zustände wurden so detailgetreu beschrieben, die Vergewaltigungen und vieles, vieles mehr, sein Wirken als Zuhälter danach in Wien und München, wo er die Frauen sooo gequält hat. Ganz brutal und ganz, ganz schlimm, so z. B. hat er die Frauen in ihre Exkremente mit dem Gesicht gestupst und sie mußten das auch noch runterschlucken. Ganz schlimm - mich schauderts noch! Vielleicht kennt jemand das Buch? Bitte um Information dazu. In Germany stehts auf der Indizees!

Die Gänsemagd. Abgeschlagene Pferdeschädel, die zu einem Sprechen. Verrat durch das Volk Eine Person, die in ein Fass mit Messern gesteckt wird und dem Berg heruntergerollt wird, dass auch noch gefeiert wird.

"Mein Krampf" vom GröFaZ. Brutal und eklig (und schlechtes Deutsch). Aber wer will sowas lesen?

Stephen King - Friedhof der Kuscheltiere