Welche ist deine Lieblingsjahreszeit und warum?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Winter 32%
Sommer 28%
Frühling 16%
Herbst 16%
Alle! 8%
Keine... 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Winter

Ich liebe Kälte &' die Atmosphäre in Winter sehr, ich möchte immer auf hoher Schnee rumrennen und mich auf den Boden werfen. ❄️ — Das einzige was mich stört ist, dass der Tag zu schnell vorbeigeht.

Im Sommer ist es schön, wenn man mit seinen Liebsten im Park Picknickt oder alleine durch den Park läuft und ein Schmetterling an dir vorbeifliegt. 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Winter

Ich liebe den Winter.

So kalt wie ich 😂😂

Ne ich kann Hitze nicht ab und im Winter kommt man finde ich mehr zur Ruhe. Hab das Gefühl im Sommer flippen immer alle komplett aus. Ich liebe außerdem Eisbaden

Thanatxs
Fragesteller

Same, Eisbaden so nice.
Ich bin eigentlich ein lebender Eisbär oder Husky ;D Ich liebe ebenfalls die Kälte.

Sommer

Sommer☀️☀️☀️☀️☀️

  • Man kann in kurzen Klamotten und Flipflops rausgehen und muss nicht sich ewig anziehen🩳
  • Es sind Sommerferien und für mich fast die einzige Zeit ohne Schulstress✍🏻
  • SOGAR INTERNETQUELLE: im Sommer produziert unser Körper Vitamin D auf Hochtouren. Durch die Sonnenstrahlen auf der Haut wird es gebildet - und sorgt für starke Knochen und ein besseres Immunsystem
  • Ich habe im Sommer Geburtstag und hab so gut wie immer perfektes Wetter für eine Gartengrillparty🎂🎂🎂
  • Man kann im Freibad, in einem See oder Fluss oder sogar im Meer schwimmen gehen👙🥽
  • Man kann mit Freunden Eis essen oder draußen in ein Cafeeee🍨
  • Es gibt die besten Konzerte und Festivals und man kann richtig geil feiern🍻
  • Man kann coole Radtouren machen🚴‍♀️
  • ICH HABE DORT WIRKLICH SPAß IN MEINEM LEBEN
  • Viele gehen dort in Urlaub🍹
  • Man hat viel Zeit mit Freunden Dinge zu Unternehmen

Fazit: ✦✦✦Der Sommer ist und bleibt einfach das beste✦✦✦

Thanatxs
Fragesteller

Ich hab 1 Gegenargument, welches alle deine Pro's widerlegt:
Hitze und das ewige Schwitzen.

2006Lana  12.08.2023, 23:33
@Thanatxs

Im Meer oder am See nicht : ) und beim Eis essen und weil man nichts zu erledigen hat, kann man einfach sonst auch drinne sich einen entspannten Tag machen, und die beste Waffe: eine WASSERPISTOLEEEEEEEE

Thanatxs
Fragesteller
@2006Lana

Jawohl, das nächste mal bring ich eine Wasserpistole mit auf Arbeit, weil mir zu warm ist.

ScienceGirl793  20.08.2023, 21:45
@2006Lana

Ja, aber das bedeutet auch Stress, weil alle total am Rumhetzen sind und ständig was machen wollen.. Überall ist es laut und Kinder schreien 😱

Ajj und D3 gibts auch in Tablettenform 🫣😂

Weil im Sommer, wenn es zu warm ist, ist es unaufhaltbar selbst mit Ventilator. Aber im Winter selbst, wenn es zu kalt ist, kann man sich dicke anziehen und das Gefühl sich dann so zuzudecken ist so schön! Oder ein warmer Kakao oder so. Und wegen dem Schnee und auch, weil man dann mehr Möglichkeiten zum anziehen hat, stattt einfach T-Shirt und Hose. Dann kann man alles mögliche und viele verschiedene Klamotten anziehen. Zum Beispiel Pullover, Hoodie, Mantel, Schal usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Winter

Rein von den Temperaturen Frühling.

Insgesamt Winter, da heiße Phase der NFL.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung