Welche IPhone Farbe gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Grün 29%
Weiß 25%
Blau 21%
Rot 13%
Schwarz 13%
Rosa 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rot

Rot finde ich hier am besten! Beim iPhone 12 sah das ein bisschen blass aus aber hier steht’s dem iPhone richtig gut! Dahinter würde ich Grün, Blau und Schwarz nominieren. LG!

Blau

Preis-Leistung-Verhältnis

Preis👍 Leistung 👎

Das bedeutet nicht, dass es schlecht ist, das kommt drauf an für was man es vorwiegend verwendet, aber es ist trotzdem viel zu teuer.

Valent1na512
Fragesteller

Ich habe es auch in blau und bin zufrieden :) benutze es hauptsächlich für social media und so

Schwarz

Ich mag es eher klassisch und bei weiß sieht mal halt jeden Kratzer

Schwarz

ich mag schwarz und habe es auch in dieser Farbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung