Welche internetgeschwindigkeit bei einer 3000er leitung?

2 Antworten

360kB (Kilobyte) kb = Kilobit. 360x8=2880, d.h. annähernd 3000 kbit/s. Die volle Geschwindigkeit erreicht man eh selten. Ausserdem braucht der Upload (Datenanfragen) auch etwas. Bei Festnetz (ADSL, Kabel) noch eher als bei mobilem Internet. Auch eine Testseite: www.speedtest.net

Welche Internet Leitung benötige ich?

Welche Leitung brauche ich wenn ich gleichzeitig youtubevideos schauen und online spielen möchte

...zur Frage

V-DSL 50mb/s wie schnell ist die Download Geschwindigkeit?

Hallo, ich habe zurzeit Dsl mit einer 16.000er Leitung. ich möchte aber gerne auf eine 50.000 KB/s (VDSL)erhöhen. ich lade mit ca. 1.1 MB/s -Download! wieviel würde ich mit einer 50.000er Leitung downloaden? Vielen Dank schonmal im vorraus

...zur Frage

Ist das Internet fürne 3000er Leitung zu langsam?

Wir haben eine 3000er leitung das sogenannte ´Bürgernetz´ der Ping liegt bei 110ms und die download rate schwankt von manchmal nur 80 bis hoch zu 350 kb/s die upload Geschwindigkeit beträgt 72kb/s. So die Frage: Ist der Ping/up/dowanload rate zu langsam und kann man daran was machen.

...zur Frage

Was bringt DSL 16000 gegenüber DSL 6000 für Internetgeschwindigkeit?

Hallo,

ich kann zum nächsten Jahr bei der Telekom meinen Anschluss umsonst von einer DSL6000er Leitung auf eine 16000er umstellen.

Wo sind die Vor und Nachteile von DSL 16000? Ist der umstieg empfelenswert?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

DSL Geschwindigkeit - Angaben in KB/s umrechnen

Ich habe bei meinem Anbieter 5000er DSL, ich weiß aber dass diese Angaben immer theoretisch sind.

Ich bin jetzt gerade von Berlin aufs Land gezogen. In Berlin hatte ich Download Geschwindigkeiten bis zu 300 KB/s, jetzt habe ich Downloads mit max 40 KB/s. Wie sind diese 1000er, 3000er, 5000er DSL Angaben zu verstehen? Ich gehe immer davon aus, dass 1000er DSL = 100 KB/s Download bedeutet. Stimmt das so? Dann hätte ich jetzt demnach 400er DSL, richtig?

...zur Frage

Was tun gegen schwache Leitungen Internet Telefon

Hallo, ich habs satt mit DSL 6000. Mehr geht hier auch nicht wo ich wohne.. was kan nman dagegen tun. Mehr Leistung will ich. Soweit ich erfahren habe gehören alle Leitungen der Telekom. Was kostet so ein Umbau insgesamt durchnichttlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?