Welche Internet Flat für Navi Nutzung?

6 Antworten

Kommt drauf an.
Wenn Du ständig live in der Satellitenansicht navigierst, kommt schon mal ein Gigabyte zusammen. Aber nicht in der Kartenansicht.
Ansonsten lade Dir die Kartendaten an einem öffentlichen Hotspot per WLAN aufs Smartphone. Für die Live-Staudaten reichen mir (bei täglicher Nutzung) deutlich unter 100 MB pro Monat (wenn der Zähler stimmt).

Colopia  03.04.2018, 12:06

Genau so ist es bei mir auch.

Locker...

Ich hab nur 1GB Datenvolumen und komme damit wunderbar aus bei gelegentlicher Nutzung von Maps.

Du kannst Teile von Deutschland Herunterladen, dann verbrauchst du kein Internet

Ich benutz Scout, 1. Land Offline kostenlos und gegen n geringen Aufpreis kannst noch weitere Länder runterladen. Evtl minimale Daten wegen der Suche nach iwas aber bis jetzt wars komplett offline nutzbar ^^

Here Map

Offline und immer aktuell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung