Welche Interessen hast du durchsetzen können? Was hast du erreicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einiges! Möchte hier keine Liste veröffentlichen. Das wäre zu privat. Aber ich habe gelernt: Wenn man gute Ideen hat und mit Nachdruck dran ist, dann kann das auch was werden.

Dies ist eine wirklich gutefrage. Nicht um sie hier zu beantworten. Aber vielleicht um sie sich selbst zu stellen und sich Gedanken über seinen weiteren Lebensweg zu machen.

Absolut nichts.