Welche In-Ear Kopfhörer mit Noise Cancelling könnt ihr mir empfehlen (bis max. 150€)?

2 Antworten

Sony-WF-1000-XM4. Das sind nicht nur die besten für den Preis, sondern bessere gibt es auch nicht auf dem Markt..

FitnessDummies
Fragesteller

Wo gibt es die für max. 150€? Ich kann und will nicht mehr ausgeben.

Blade94  27.04.2023, 10:16
@FitnessDummies

Die bekommst du im Angebot für den Preis oder ca. für den Preis.. Musst halt die Händler durchgucken. Vielleicht auch Ebay ka. wo sie einer in Neu reinstellt. Ich würde jedenfalls darauf warten bis du sie für den Preis schießt, du bist nämlich genau an der Schwelle von der besten Qualität und deutlich schlechter, weil du dir ein paar Euro sparen möchtest.

ChristianLE  27.04.2023, 10:16

Da reichen 150 € aber nicht.