Welche Impfungen braucht die Katze?

3 Antworten

wenn dann nur Katzenschnupfen, Katzenseuche und unbedingt kastrieren lassen

Das zwar nicht die Frage, aber ein ungeimpftes Tier willst du kaufen? Sei vorsichtig, jeder Verantwortungsvolle Besitzer od. "Züchter" verkauft kein ungeimpftes Tier. Für was sollst du zahlen?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 50 ig Jahre Katzenbesitzer

XxxParisaxxX
Fragesteller

Ich will die Kosten abschätzen können bevor ich mich darauf einlasse. Deswegen frage ich, natürlich hab ich auch da meine bedenken… aber man muss auch sagen dass es eine reine hauskatze ist und bei mir es dann auch so bleibt

XxxParisaxxX
Fragesteller
@Topolino50

Klar aber welche Impfungen werden sonst noch benötigt? Sie ist ja schon 1

Topolino50  17.05.2023, 16:31
@XxxParisaxxX

Katzenschnupfen und katzenseuche, Tollwut brauchst du nicht, sie geht ja nicht raus

Bei einer Wohnungskatze reicht Katzen,seuche und Katzenschnupfen
Tollwut brauchst du nicht