Welche Hotpants eignen sich am ehesten für JUNGS?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Jeans 42%
Anderes 25%
Einfarbig 17%
Kariert / Karomuster 8%
Sporthosen 8%

10 Antworten

Jeans

Hot pants bei guter Figur auch für Jungs.

Jeans

Rasierte Beine und po-kurze Hot Pants (oder maximal 3 cm übern Po reichend) sind schon cool. Theoretisch könntest Du sogar Hot Pants anziehen, die 5 cm von der Po-Ritze zeigen. Sieht bei Männern ziemlich knackig aus, weil nur die wenigsten von ihnen jemals mit  Reithosen und Cellulite zu kämpfen haben, wie man sie bei Hot-Pants-Mädels oft genug zu sehen bekommt. Da unsere Gesellschaft aber immer verklemmter wird, musst Du damit rechnen, dass Dich kein Türsteher reinlässt.

Ich stehe ganz klar auf Jeans, können auch welche aus der Damenabteilung sein.

Patrick197600  04.12.2018, 12:31

Du hast einerseits Geschmack und lässt anderseits keine oberflächlichen Kommentare zu diesem Thema ab.Find ich toll!Ist nämlich keine Selbstverständlichkeit!Wenn nämlich speziell Männer nach bestimmter Kleidung rufen,die eher dem weiblichen Geschlecht einzuordnen sind,kommen nicht selten doofe Kommentare wie zum Beispiel;"sieht schwul aus",geflogen.

Du solltest vielleicht nicht von Hotpants reden sondern eher von kurzen Hosen, die eben nicht bis zum Knie gehen sondern auch die Oberschenkel ueberwiegend frei lassen. Das gab es frueher auch schon.

In meiner Jugend haben Jungs im Sommer fast immer kurze Hosen getragen (Maedchen hingegen kaum). Das war in der Zeit 1960-1970. Die kurzen Hosen fuer Maenner waren damals auch wirklich kurz, waehrend Shorts, die mehr als die Haelfte der Oberschenkel bedeckten, sehr selten waren.
Man sieht, wie sich die Zeiten aendern..

Lukas1990
Fragesteller

Heute findet man überhaupt keine kurzen Hosen mehr, die auch nur 1 cm nackten Oberschenkel zeigen. Und das wird auch noch frech als "kurz" bezeichnet. Das ist eher Unlang. Für mich ist das Diskriminierung im Reinformat!

Jeans

Jeans gehen meiner Meinung nach IMMER, egal ob Mann oder Frau

Jeans

Oh Gott Kleingeister. Schwule sind wenigstens, und das oftmals, gepflegter als Heten.

Kariert oder Jeans kommt auf den Type an. wie Jede Modefrage muss es auch zum Type passen. Also dicke Plautze und knappe Oberschenkel-freie Hose sieht wenn überhaupt nur schlecht aus. Eine Frau mit Beinen wie Ölfässer ist auch nicht ansehnlich es sei den du lebst auf Maui. und In Japan sind Sumōringer voll angesehen.

Wenn die backen ausschauen ist es auch eine Geschmack-Frage aber wenn der Type auf dem Bild sich wohl fühlt. Gut für Ihn. ( das sieht echt schlecht aus ).

Sind eigentlich Schlaghosen schwul? Oder waren es lange Harre mit Vollbart?

Hans