Welche haribo Gummibärchen sind ohne gelatine?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

http://www.haribo.com/planet/de/info/main/verbraucherinfo/vegetarier.html

Hier gibt es eine Liste mit vegetarischen Haribo_produkten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub alle von Haribo sind mit Gelatine, hab zumindest noch keine gesehen wo keine drin ist. Am besten gehst du einfach mal in den Supermarkt und schaust bei denen von Haribo auf die Zutaten Liste, vllt findest du ja was. Oder gibt es bei euch in der Nähe so einen Gummibären Laden? Wenn ja, dann geh da hin die haben dort viel mehr auswahl an Gummibärchen und auch meistens eine extra ecke mit gelatine freien Gummibärchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paschulke82
27.05.2013, 19:51

Haribo hat etwa 30 Sorten ohne gelatine ;)

0

Meines wissens sind die sachen ohne gelatine die so richtig an den zähnen kleben xDDD diese schlümpfe,erdbeeren usw..

http://www.suessware.de/Suesswaren-ohne-Gelatine:::163.html

da sind diese klebrigen sachen alle bei !..^^ und die gibt es ja auch alle am kiosk (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://vegan-koscher.de/suesswaren/

Haribo Kosher mit Fischgelatine. Empfehlen kann ich alle Sorten die auf Lager sind... Besonders lecker sind die Fische und Kirschen!

Der Verkäufer ist sehr nett und verschickt die Ware sofort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche, die es im Reformhaus gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terry166
30.07.2011, 22:11

nein ich hab mal gelesen dass irgendwelche haribo gummibärchen ohne gelatine wären..

0

Was möchtest Du wissen?