Welche Halftergröße habt ihr für Friesen? :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die meisten Friesen haben FULL beziehungsweise Warmblut.

Hallo!

Ich denke Kaltblut oder Warmblut. Du kannst ja mal 2 verschiedene kaufen und dann das unpassendere zurückgeben.

LG

HALLO ich habe zwar keinen friesen aber meine bff und sie hat FULL/WB :))))))))))

liebe grüße

Okey, Dankeschön ! :)

0

Welche Halftergröße für Isi?

Hey :)