Behalt sie einfach, dann "stinkt" sie halt. Es scheint eine nicht so tolle qualität zu sein. ich empfehle, BR-, Kieffer- und Prestigetrensen! Die haben eine hochwertige Lederqualität, und "stinken" auch nicht.

...zur Antwort
passt

Wir Besitzein selber eine Schimmel(Apfelschimmel) Stute und haben fast das gleiche Halfter. Das ist auch aus er Kolli aber nur berry ;) Ich fände ja auch aus der neuen NG Kolli oder douple pin Kolli von eskadron das in Navy wundervoll für einen Schimmel! :)

LG

...zur Antwort

Haay :) Als ich mein Pferd gekauft habe hat mein Freund mich gefilmt obwohl er auch angst vor Pferden hat. Geh mit deiner Freundin einmal zum Pferd, lass sie es streicheln und dann kann sie sich ja auf die Tribüne stellen und alles filmen. Also bei mir hat alles super geklappt und er hat sich zu der dahemaligen Besitzerin gestellt :-)

LG

...zur Antwort

10 Stunden sind echt zu viel für ein Pferd und denn sind beide ja noch ao aufgeregt, weil neben an ein Hengst und eine Stute steht. Bleibt lieber alle zu Hause oder lasst die Pferde zu Hause. Das ist echt nicht schön für ein Tier.

LG :-)

...zur Antwort

Die Mähne sollte so bleiben wie sie ist, wenn es nicht dein eigenes Pferd ist und du sie nicht kürzen darfst dann ist das eben so. Mach fürs Turnier ein Französischen Zopf oder nähe die Mähne ein. Ein Pferd was regelmäßig aufs Turnier geht brauch auch nur eine kurze Mähne. Die lange Mähne hat ja auch einen Zweck.. mal an Fliegen und Bremsen gedacht ? ;)

LG

...zur Antwort

Aldi verkauft grad bei uns Reitsachen. Aldi Qualität denke ich aber mal.. schau lieber bei krämer, equiva oder loesdau da findest du besseres ! :D

lg

...zur Antwort