Reitbekleidung bei tschibo, aldi lidl...?

7 Antworten

Hab noch nie gehört dass es dort mal Reitsachen gab aber wenn du billige Sachen haben willst kannst du in ein Sacondhandshop gehen oder bei Loesdau oder Krämer auf Sale gehen da sind super reduzierte Sachen ; ) LG Und viel Glück damit du was findest ; )

loesdau und krämer gibt es bei mir nicht in der nähe :((

0

Bei Norma gibt's jedes Jahr einmal eine Aktion - ziemliches Glump. HKM Sachen (bestellt einem der örtliche Reiterladen) halten länger und kosten auch nicht mehr.

Bei Tchibo gab's vor einigen Jahren mal eine richtig gute Jacke und insgesamt war das Zeug weit hochwertiger als die Loesdau-Sachen, aber da hab ich's schon lang nimmer gesehen.

Bei anderen Discountern ist es mir persönlich noch nie begegnet, wobei ich auch nicht so drauf achte. Wenn man täglich bei seinen Pferden ist, fast jeden Tag mit ihnen arbeitet und meist weit mehr als eine Stunde, braucht man bisschen hochwertigere Sachen.

Tschibo kann ich empfehlen :) Die restlichen Discounter leider nicht -> schlecht Qualität:/

Loesdau ist super :)

Equiva ganz okay ...da kommt es auf den Preis an! Du bekommst doch Reithosen schon ab 30€ aber dementsprechend schnell gehen sie leider auch kaputt:/

Wenn du viel mit Pferden machst oder oft im Stall bist würde ich dir Loesdau oder besonders kleiner Reiterläden mit guten Qualitäten empfehlen :)

Mit Krämer habe ich leider noch keine Erfahrung. Jedoch habe ich mit Loesdau und Reitsport Borner (kleiner Marken Reitladen) super Erfahrungen macht :)

Bei mir ist es oft so dass meine Handschuhe sehr schnell kaputt gehen da ich auch damit ausmiste usw. . Ich hatte immer welche von Roeckl die leider nach spätestens einem Monat kaputt gegangen sind :/ Jetzt habe ich seit ca. einem halben Jahr Handschuhe von L-Sportiv (also Loesdau) für 12,95€ und man sieht noch nichts also keine Gebrauchsspuren usw. sind leider halt nur dreckig aber sie sind günstiger also die von Roeckl aber besser! :) Meine Reithosen habe ich anfangs immer von Pikeur bei Reitsport Borner geholt wurde mir nach ner Zeit aber zu teuer, dann bin ich auf Equiva umgestiegen und bin total unzufrieden! Jetzt bin ich wieder auf die kleinen Laden umgestiegen, da diese Sachen echt ihr Geld wert sind! Dann liebe z..B. für den Anfang nur 2 Reithosen aber super Qualität als 5 günstige die 1 Monat halten!

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Fritte:)

Was möchtest Du wissen?