Halfter für Schimmelstute

Halfter Eskadron - (Pferde, Stute, Halfter)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

passt 100%
passt nicht 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
passt

Wir Besitzein selber eine Schimmel(Apfelschimmel) Stute und haben fast das gleiche Halfter. Das ist auch aus er Kolli aber nur berry ;) Ich fände ja auch aus der neuen NG Kolli oder douple pin Kolli von eskadron das in Navy wundervoll für einen Schimmel! :)

LG

passt

Mal ehrlich: Zu einem Schimmel passt so gut wie alles! Allerdings passt auf einem Schimmel weiß nicht sooo gut. =D

passt

Viel Glück mit deiner neuen Stute:)

Dankeschön :)

0