Welche Haiart findet ihr am interessantesten?

5 Antworten

Weissspitzen-Hochseehai,

die Dinger sind echt reudig. Zum Glück gibts die nicht in Küstennähe.

Den Walhai, der sieht schön aus und ist gigantisch.

Ich finde Haie allgemein interessant. Es sollte wenn möglich aber mal mehr über Haie wie Kragenhai, Koboldhai, Dornhai, Katzenhai, Seidenhai, ammenhai , teppichhai, berichtet werden. Oder auch Riesenhai und walhai. Vielleicht noch hammerhai,

Über weisse Haie gibt es so viele Berichte.

Bullenhaie. Sind sehr kräftig, aggressiv und lassen nicht locker wenn sie einmal angegriffen haben. Der Pitbull der Meere. Aber auch im Süßwasser können sie leben. Sogar einen Golfplatz mit einem See gibt es, in dem du auf Bullenhaie treffen kannst.

Saturnknight  31.10.2023, 18:15
Der Pitbull der Meere.

Du hattest wohl noch nie einen Pitbull? Diese Hunde sind ganz anders als ihr schlechter Ruf, den sie durch die Medien bekommen haben.

Rennegent  31.10.2023, 18:36
@Saturnknight

Wieso? Bullenhaie haben doch auch keinen schlechten Ruf. Ich finde sie faszinierend, wie gesagt. Im übrigen gibt es keine schlechten Hunde nur schlechte Halter.