Welche Haarschnitte gefallen Euch am besten?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestÀtigt

Ich mag bei Frauen lange lockige Haare besonders gerne. 😃

Ich finde es besonders schön, wenn man die Haare teilweise oder ganz hochsteckt.

Den meisten MĂ€nnern steht ein Kurzhaarschnitt besser, aber ein paar Ausnahmen gibt es schon: ich nenne sie mal die "Surfer-Boys".😉

tanzella  29.05.2025, 13:24

Vielen lieben Dank fĂŒr den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe GrĂŒĂŸe 😃 🌾

Bei MĂ€dchen und Frauen glatte oder leicht wellige, mittellange oder kurze Haare.

Vorallem ab Longbob finde ich schön, kinnlang aber noch schöner, und noch kĂŒrzer wĂ€re auch intressant, ist aber dann wirklich selten bei bei MĂ€dchen.

Wirklich intressant finden wĂŒrden ich aber auch:

Haare bei Jungs auf so 2,5cm Oben / 3mm Seiten oder bei MĂ€dchen so 5cm Oben / 3mm Seiten lassen und Augenbrauen halb abrasieren.

UnabhÀngig ob Frau oder Mann gefÀllt mir am besten wenn man eine nassrasierte Vollglatze trÀgt.

Besonders wenn Frauen eine rasierte Glatze tragen kommt die natĂŒrliche Schönheit noch besser zur Geltung.

Bei MĂ€nnern gibt es fĂŒr mich keine Alternative zur Glatze.

Auch Kinder und Jugendliche sollten unterstĂŒtzt werden wenn sie sich eine Glatze wĂŒnschen. Je frĂŒher sie rasiert werden desto grĂ¶ĂŸer die Möglichkeit das sie auch spĂ€ter beim kahlen Kopf bleiben.

Fast alle Frisuren und Haarschnitte können schön aussehen.

Aber favorisiere bei MĂ€nnern und Jungs Alles zwischen Glatze und Schulterlang ganz gut, bei Frauen und MĂ€dchen Alles ein paar Zentimeter das man die Haare stylen kann ĂŒber Pixie, kinnlang bis lang bis Mitte RĂŒcken. Oder wenn dann gleich komplett rasierte Glatze. Ältere MĂ€dchen und Frauen trauen sich meistens nicht mehr, aber finde es passt auch genauso zu MĂ€dchen und Frauen wie zu Jungs und MĂ€nnern.

Nur Buzzcut und Igelfrisur finde ich ist eher nur was fĂŒr Ă€ltere MĂ€nnern, bei MĂ€dchen, Frauen, Jungs und JĂŒngeren MĂ€nnern finde das nicht schön.

Nicht direkt ein Haarschnitt, aber bei Frauen gefallen mir Zöpfe sehr gut, vor allem wenn die Haare gefÀrbt sind...

Bild zum Beitrag

- (Aussehen, Style, Glatze)

Trullalla56  28.05.2025, 17:04

gefÀllt mir sehr gut

Niemandmann 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 00:08

Ganz bezaubernde Frisur, ganz bezauberndes Bild.