Welche Haarfarbe habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Blond 44%
Braun 23%
Schwarz 19%
Rot 7%
Weiß 2%
Gefärbt 2%
Grau 2%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rot

Seit einem halben Jahr trage ich leuchtendes Kupfer.

Allerdings noch nicht hundertprozentig, da mir immer noch ein paar schwarz/dunkelrot gebliebene Strähnen herauswachsen. 20 Jahre Blauschwarz hinterlassen ihre Spuren. ;)

Grau

Das ist die Trendfarbe, die sich über kurz oder lang fast jeder zulegt.

Blond

Meine Haare sind blond mit einem leichten Rotstich, wie stark man das sieht variiert allerdings je nach Jahreszeit.

Rot

Mit Henna gefärbt. Scheint die Sonne drauf, wird jeder Feuermelder neidisch ;)

1.250 km/h. Ach nein, es geht ja nicht um Flugzeuge, sondern um die Haarfarbe. Was die Frage aber in der Abteilung "Luftfahrt" zu suchen hat, erschließt sich mir nicht.