Welche Haare soll ich mir machen?

4 Antworten

Ich ich habe jetzt auf der Straße schon öfter Mädchen mit so bunten Haaren gesehen das sieht auch gut aus. Also mehrere Farben

Lila finde ich besser. Knallige Farben.

Ich finde beide total toll, aber das Lila ein ticken mehr 😉

Könntest meine jüngere Tochter sein. ;-))

Mit deiner Naturhaarfarbe kannst du wohl nichts anfangen? Dauerndes Färben macht die Haare nur kaputt.

Die Frisur als solche ist doch okay. An der Länge vielleicht so 20cm wegnehmen?

eMoGiirL
Fragesteller

Findest du das blaue oder das lila besser ? :)

user89467  29.04.2018, 06:54
@eMoGiirL

Zu knallige Farben finde ich nicht schön. Dann eher das Blaue. Insgesamt würde ich trotzdem an die Gesundheit meiner Haare denken.