Welche gute Ausrede soll ich sagen?

3 Antworten

In einer anderen Frage schreibst Du, dass Du 19 Jahre alt bist.

Hausarrest können Dir Deine Eltern nicht mehr auferlegen.

Es wird Zeit Deiner Mutter zu sagen, dass Du sie belogen hast, um das Haus zu verlassen.

Du sollst Dich schließlich auf Deine Arbeit konzentrieren und nicht auf Deine Gewissensbisse wegen der Lüge.

Alles Gute für Dich.

Wenn du minderjährig bist, weiß deine Mutter doch, wann die Ausbildung angefangen hat. Wenn du volljährig bist, kann sie dir kein Hausarrest geben 🤷‍♀️

Sie erwartet hoffentlich keinen Beweis, also sag einfach ja.