Welche Gummis für Federn hinten E46?

1 Antwort

Hinterachse - Fahrwerk - BMW 3er E46 - 318i Limousine (AL31) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de

Welche Gummis sollen fehlen?

Wenn die Werkstatt doch weiß, welche fehlen, warum sagen sie Dir nicht welche?

Also wenn mich einer fragt: unwahrscheinlich, daß da welche fehlen sollte, es sei denn sie sind mit der Zeit zerbröselt. Die Kiste ist ja nicht erst nen Jahr alt

jonny2412
Fragesteller

Ja ich weiß, anscheinend wurde bei einem Werkstatt die der Verkäufer durchgeführt hat, vergessen die Gummis einzusetzen das dazu führt das jetzt wenn ich über kleine Löcher oder sonstiges fahre laute Geräusche entstehen weil die Federn locker sitzen. Ich kenn mich auch echt nicht gut aus

MichaelSAL74  24.06.2023, 16:21
@jonny2412

na dann soll die Werkstatt diese bestellen und einbauen

Wenn Du es selbst machen willst: Dann soll Dir die Werkstatt sagen welche Gummis fehlen. Ich seh da keine Gummis die die Federn dämpfen sollen, außer die meinen die Federunterlage