Welche Bereifung?

1 Antwort

naja, des kommt drauf an was du ändern willst - nur reifen oder auch felgen? und wenn beides dann schauen welche optik du haben willst und wie der komfort sein soll. am besten googelst mal nach beispielen was andere gemacht haben -und schaust was dir am besten gefällt.

ich fände die kombi mit 19ern ganz interessant

https://harpel-motorsport.de/bmw-e46-touring/

Smey03
Fragesteller

Ich finde 19er Zugroß jedoch will ich meine 17 erstmal behalten also will ich nur die Reifen ändern zudem will ich sportlich fahren

DodgeRT  03.05.2023, 10:34
@Smey03

dann schauste mal in deinen papieren welche größe du mit den felgen fahren darfst.