Welche Gummibärchen mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Dunkelrot 21%
Gelb 21%
Grün 21%
Weiß 21%
Lakritze 14%
Hellrot 0%
Orange 0%

3 Antworten

Dunkelrot

Hiii,

Ich mag die dunkelroten am aller aller liebsten.Das sind aber die,die immer am wenigstens in der Packung sind.🤣✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
healey  30.09.2023, 21:36

Bei mir im Discounter gab es die vor kurzen einzeln abgepackt.

annaelisa080
Fragesteller

Ich persönlich mag die gelben am meisten ;)

Fafnir187  30.09.2023, 21:37

Weiß sind die die amn am wenigsten mag

Weiß

Die weißen mit Ananasgeschmack. Bei mir im Discounter gab es die vor kurzen einzeln abgepackt.

annaelisa080
Fragesteller

Cool! Hab es da auch gelbe? Die mag ich am meisten

Von allen, die in der Packung sind, welche. Ach ne - ehrlich - alle aus der Packung!