Welche farbe von Gummibärchen (Goldbären) mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Rote 46%
Grüne 25%
Orangene 14%
Weiße 11%
Gelbe 4%

9 Antworten

Grüne

.... und weiß, - und ich schaue mir immer erst die Mengenverteilung in einigen "goldenen Tüten" an, bevor ich dann diejenige wähle, die meiner Meinung nach den höchsten Anteil an grünen, und weißen Gummibärchen enthält. :)

Orangene

Ananas (weiß)

Zitrone (gelb)

Orange (orange)

Himbeere (dunkelrot)

Erdbeere (hellrot)

Apfel (grün)

Rote

Ich liebe die roten weil ich erdbeeren und kirschen liebe, deswegen ist es mir egal ob es ein hell- oder dunkelrotes ist.

:)))))))

VLG