Welche Gruppen stant ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Boygroups 43%
Girlgroups 30%
Keine 13%
Beide gleich 13%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Boygroups

Hey🤗✨

Stannen tue ich tatsächlich ausschließlich Boygroups😅:

  • Stray Kids
  • TXT
  • BTS
  • SHINee
  • Ateez
  • Seventeen
  • &Team
  • Enhypen
  • P1Harmony
  • OnlyOneOf

Und TNX, Astro, SuperM, MCND und Oneus mag ich auch sehr gerne. Ich würde jetzt veilleicht nicht sagen, dass ich sie wirklich stanne, da ich von allen eher nur die Musik höre. Und von Astro hör ich eigentlich keine Musik, sondern schau nur Videos von ihnen. Ich kann aber von allen die Member unterscheiden und so :)

Die einzige Girlgroup, die ich mag ist Le Sserafim, aber ich kenne sie nicht wirklich gut.

Blackpink kenne ich ganz gut, aber ich bin kein Fan.

Nichts gegen Girlgroups, ich bin halt mehr der Boygroup-Typ😂 Ich mag die Konzepte und Musik mehr

Liebe Grüße, DivingKelpie^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
Boygroups

Definitiv Boygroups.
Ich stanne sehr viele Gruppen, aber hier mal ein paar groups die ich stanne. (Sind nicht alle.)

SHINee, E‘last, Super Junior, OnlyOneOf, ONEUS, VIXX, Seventeen, Bigbang, TVXQ, BAE173, H.O.T, A.C.E, AB6IX, WEi, Astro, Ateez, Boyfriend, Nu‘est, Block B, BTOB, BTS, Stray Kids, Enhypen, Cix, Cravity, Day6, Xdinary Heroes, Onewe, Oneus, EPEX, Enhypen, Golden Child, iKon, Infinite, Kingdon, MCND, Monsta X, Omega X, N.Flying, NCT 127, NCT Dream, Newwkid, Pentagon, Tempest, Treasure, TXT, P1Harmony, XEED, YOUNITE, Victon, Girls , Super M…

Bei girl groups höre ich eigentlich nur Dreamcatcher, Girls Generation, 4MINUTE.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Girlgroups

Ich finde, das Girlgroups vielseitiger sind, zum Beispiel was Konzepte, Musik, Visuelles, Musikrichtungen, etc. angeht. Ausserdem mag ich die Vocals oft mehr. Für mich klingen viele Boygroups ähnlich, und die Musik klingt auch für mich eher so hart… ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll. Mag das halt nicht so. Ich stanne zwar sehr TxT und ich finde, dass sie im Vergleich zu anderen (Boy)groups sehr herausstechen. Sie sind vielseitig und haben echt gute Musik.

Ich höre manchmal noch ein ganz wenig mehr Boygroup-Songs, aber mehrwiegend TxT. Bei Girlgroups stanne ich zum Beispiel le sserafim, newjeans, nmixx, (g)i-dle, itzy, twice… joa.
Übrigens supporte ich auch sehr gerne Girlgroups, da eigentlich auf jedes weibliche Idol herumgehackt wird und gehatet… eigentlich nur weil sie Frauen sind und die Gesellschaft das nicht akzeptieren kann. >:|

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Boygroups

Ich stane definitiv mehr boygroups 😂

Die einzigen girlgroups die ich stane sind aespa, (g)i-dle, Blackpink und Mamamoo

Bei boygroups würde es zu lange dauern, die alle aufzuzählen 😂 Aber ATEEZ, Xdinary Heroes, BTS, Tomorrow x Together und StrayKids sind meine Lieblingsgruppen :)

Girlgroups

Ich stane beides, es ist kein großer Unterschied, aber ich denke, dass es dann doch schon mehr girl groups sind. Ich höre auch mehr Musik von girl groups.

Hier ein paar von den Groups, die ich stane^^

gg: dreamcatcher, twice, (g)i-dle, itzy, purple kiss, aespa, blackpink, red velvet, le sserafim, kiss of life, fifty fifty

bg: nct, stray kids, bts, shinee, seventeen, ateez

andere: kard, chaeyeon, chung ha, alexa, sunmi, bibi, eric nam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^