Welche Grünpflanzen sind ungiftig und pflegeleicht.. Tipps?

3 Antworten

Alles, was man ins Fenster oder an die Decke hängen kann ;-) Efeututen, String of Hearts, Erbsenschnur etc.

Egal welche Pflanzen du dir holst - es ist für den Anfang mit Kind nicht wirklich der Hit, wenn sie dir die Blumentöpfe ausräumen und die Blätter essen...

joyandspirit
Fragesteller

Das stimmt. Klar. Direkt auf den Boden würde ich auch nichts stellen, schon allein weil ich täglich sauge und da räume ich nicht so gern immer weg 😅.. zum Essen würde ich auch nichts hinstellen, ich weiß aber das es Pflanzen gibt, die ein Gift auf den Blättern haben, dass Hautreizungen verursachen kann.. deswegen wäre es mir einfach wichtig das sie ungiftig sind. Nach den Pflanzen die du genannt hast erkundige ich mich auf jeden Fall. Danke. ☺️

Die aus Plastik

joyandspirit
Fragesteller

Vielen Dank. Das ist ein prima Tipp. :)