Welche Grafikkarte könnte ich mir holen um 240fps in fortnite zu bekommen?

3 Antworten

Wenn du auf Low-Settings spielen würdest, reicht eine Rx6600 oder Rtx 3060.

Bei dem Spiel ist eher der Prozessor wichtig, wenn du einen starken bzw guten Prozessor hast kannst du mit den oben genannten Karten 240Fps schaffen.

RTX4090 mit einer 7800x3D kombiniert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Der Unterschied im Tearing und der Bewegungsflüsigkeit zwischen 60 und 240fps ist für 99% der Menschen überhaupt nicht sichtbar. Hab doch einfach Spaß am Spiel und pfeif auf 240 fps.