Schafft diese Grafikkarte Konstante FPS?

verreisterNutzer  16.06.2022, 13:32

was bringen dir 240fps?

Abdul748
Fragesteller

spiel wird flüssiger, besser, schneller etc… kannst auf yt nachschauen

4 Antworten

Hallo

Es gibt keine konstante Framerate in Spielen, mit keiner Grafikkarte. Die Framerate schwankt ständig, je nach Rechenaufwand der aktuell zu berechnenden Szene.

mfG computertom

MagicBoss812  31.07.2022, 21:14

war nicht seine Frage

computertom  03.08.2022, 02:34
@MagicBoss812 Schafft diese Grafikkarte Konstante FPS?

Schafft diese Grafikkarte Konstante 240fps in Fortnite zum Beispiel??

Ich denke die Frage(n) korrekt beantwortet zu haben. Andernfalls ist die Frage falsch gestellt.

240 FPS konstant werden schwierig.

Die Grafikkarte ist untere Mittelklasse. Mit allen Einstellungen auf niedrig sollte das auf 1080p funktionieren.

Hast du denn überhaupt einen 240 Hertz Monitor? Der kostet nämlich gefühlt nochmal so viel wie die Grafikkarte.

https://youtu.be/72B0uMhQ1vw

15 Sekunden suchen und schon hat man einen ungefähren Anhaltspunkt...

Damit solltest du zumindest meistens die 240FPS erreichen.

Evtl dropt es mal runter auf 200.

https://youtu.be/Iw00IA3pw9g

LG