Reicht eine rtx 3060ti für 240fps?

6 Antworten

Kommt drauf an was du unter "entsprechende settings" verstehst. Mit Low settings aber sicher machbar

Hallo RTX,

Ja, das sollte auch in Medium noch funktionieren, denke aber ein eine gute schnelle Intel CPU, guten CPU Kühler und gutes Mittelklasse Mainboard.

RTX4090Ti
Fragesteller

Dann passt alles. Easy.

Dafür brauchst du keine 3060ti, selbst mit einer 970 hatte ich im Performance Modus noch 180-200 fps @FullHD.

Also, ja, locker.

Sollte schon ausreichen wenn der rest des PCs auch passt

Woher ich das weiß:Hobby – Pc und Gaming Fan

da reichen sogar billigere Grakas, aber du musst dir im Klaren sein, auch mit der 3060ti, wirst du keine konstanten 240fps erreichen.